Anzeige
Leute

Thomas Rohwedder wechselt zu Logando

Künftig wird Thomas Rohwedder als Business Development Manager das Team der Logando Display & Media Solutions GmbH verstärken.
Thomas Rohwedder dockt bei Logando an (Foto: Logando)
Thomas Rohwedder dockt bei Logando an (Foto: Logando)

Der langjährige Branchenkenner und Medientechnikspezialist wird in Zukunft das Bestands- als auch Neukundengeschäft der Logando Display & Media Solutions GmbH im Bereich Verkauf und Vermietung professioneller Medientechnik weiter ausbauen.

Mit dieser Besetzung holt sich das Unternehmen zusätzliche Expertise ins Haus und will damit für ihre Kunden künftig weitere Kompetenz bereitstellen.

Rohwedder in einem Statement zu seinem Einstieg: „Ich freue mich viele bekannte und neue Geschäftspartner in Zukunft zusammen mit dem Team von Logando bei ihren Projekten unterstützen zu können.“

Anzeige