Anzeige
Digital Signage Projekte

Digitaler Zufallsgenerator für Adidas

Während des Zürich Marathon fand die "Runners Experience Week" statt. Im Kaufhaus Jelmoli wurde dazu für eine temporäre Aktion von Adidas ein digitaler Zufallsgenerator installiert.
Die Aktion für die Marathonläufer funktionierte nach dem Prinzip Scannen und Gewinnen (Fotos: Richnerstutz)
Die Aktion für die Marathonläufer funktionierte nach dem Prinzip Scannen und Gewinnen (Fotos: Richnerstutz)

Mit der Umsetzung für die Aktion war Richnerstutz beauftragt worden. Gemeinsam mit netvico setzte man im Rahmen der „Runners Experience Week“ diese Lösung um. Die interaktive Lösung nutzte dazu jeweils ein Los, das jeder Teilnehmende des Zürich Marathon bei der Startnummervergabe erhalten hatte.

Mittels des dort aufgedruckten QR-Codes – und mit einer guten Portion Glück – konnten die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer nützliche Preise für ihren großen Tag am Marathon gewinnen.