Anzeige
Digital Signage Branche

Volles Haus beim Kindermann Partner Summit

Der "Kindermann Partner Summit 2019" war mit insgesamt rund 130 Teilnehmenden komplett ausgebucht. So verlief die Veranstaltung.
Kindermann rief und die Branche kam (Foto: Kindermann)
Kindermann rief und die Branche kam (Foto: Kindermann)

Am 23. und 24. Mai fand der Kindermann Partner Summit in Würzburg statt. Das Unternehmen konnte sich über eine außerordentlich rege Teilnahme freuen. Mit insgesamt rund 130 Teilnehmern war die Veranstaltung ausgebucht. Das bunte Programm aus Information, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen erhielt viel Lob.

Den Auftakt der Veranstaltung machte Kindermann mit Produktvorstellungen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Im Anschluss kamen die Hersteller Optoma, Panasonic, Vaddio, easescreen und Sony zu Wort. In den Vorträgen wurden Produkte, Lösungen und Trends präsentiert. An den Ausstellungsständen konnte man sich die Lösungen praktisch vorführen und individuell erklären lassen.

Die angekündigten eineinhalb Stunden mit einem Magier und Hypnotiseur wurden zunächst mit Skepsis beäugt. Doch Thimon von Berlepsch hat binnen Minuten alle Gäste in den Bann gezogen. Mit seinem Vortrag „Transformation beginnt Kopf“ verband er Hypnose, Zauberei und nützliche Denkanstöße auf eine unvergessliche Art und Weise.

Auch das Rahmenprogramm überzeugte die Teilnehmer ( Foto: Kindermann)
Auch das Rahmenprogramm überzeugte die Teilnehmer (Foto: Kindermann)

Nach einem kulinarischen Ausflug ins Gut Wöllried wurden die Teilnehmer in der Hotelbar mit Livemusik erwartet, um den Tag ausklingen zu lassen.

Am darauffolgenden Tag hatte Kindermann zur Werksbesichtigung eingeladen. Obwohl viele der Händler bereits seit Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, war eine Vielzahl das erste Mal in Eibelstadt zu Gast. Sie waren von der modernen Fertigung, dem Lager und der Logistik beeindruckt.

„Wir haben uns riesig über die positive Resonanz gefreut. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns die Händler so viel ihrer kostbaren Zeit gewidmet haben und bedanken uns dafür sehr herzlich. Nun liegt die Messlatte hoch, dieses Event im nächsten Jahr zu toppen“, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Digital Signage Branche: Kindermann Partner Summit 2019 im Mai

Anzeige
Veröffentlicht in News