Anzeige
Leute

Lutz Nordbrock wechselt zu Vivitek

Seit April 2019 ist Lutz Nordbrock als Field Sales Engineer für Vivitek in Deutschland für die Bereiche Large Venue und Video Walls tätig.
Lutz Nordbrock arbeitet nun für Vivitek (Foto: Vivitek)
Lutz Nordbrock arbeitet nun für Vivitek (Foto: Vivitek)

Mit Lutz Nordbrock konnte Vivitek – eine Marke der Delta Gruppe – einen Branchenexperten für sich gewinnen. Bereits seit 2005 ist er in der AV-Branche zu Hause, wo er für namhafte Unternehmen tätig war. Hier verantwortete er als Account Manager den Vertrieb von Projektoren, LED-Wänden und Zubehör. Auch das Erschließen neuer Vertriebswege zählte dort zu seinen Aufgaben.

In seiner neuen Position bei Vivitek ist Nordbrock für den Vertrieb und die Betreuung des Fachhandels in den Segmenten der Highend-Projektoren für den professionellen Einsatz und Video Walls zuständig. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören die auch Beratung, Schulung und Unterstützung bei der Systemintegration.

„Mit seiner langjährigen Expertise, die er aufgrund seiner technischen Ausbildung und Vertriebserfahrung mitbringt, ist Lutz Nordbrock eine Bereicherung für unser Team. Mit ihm können wir den Ausbau unseres Händlernetzes weiter vorantreiben“, so Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek, in einem Statement zur Personalie.

Anzeige