Anzeige
Leute

Data Analyst Julian Cortemme bei dimedis gestartet

Julian Cortemme ist zu dimedis gewechselt.Mit langjähriger Erfahrung in der Data Analysis und als Berater in diesem Bereich wird er sich um den weiteren Ausbau des FairMate-Moduls Business Intelligence kümmern.
Julian Cortemme ist nun bei dimedis an Bord (Foto: dimedis)
Julian Cortemme ist nun bei dimedis an Bord (Foto: dimedis)

Der diplomierte Finanz- und Wirtschaftsmathematiker war zuletzt als Database Marketing Analyst bei Kroschke sign-international GmbH tätig und konnte sich dort durch ein Förderprogramm und der Beteiligung an firmenübergreifenden Projekten eine weitreichende Expertise im Bereich der Data Analysis aneignen.

Bei dimedis wird es die Aufgabe von Julian Cortemme sein, die umfangreichen Daten im Messeumfeld nutzbar zu machen und mit FairMate Business Intelligence die Messekunden bei operativen und strategischen Entscheidungen zu unterstützen. Cortmeme berichtet an FairMate-Bereichsleiter Thorsten Klein.

Durch die Erstellung automatisierter Reportings mit Visualisierungen leitet Julian Cortemme mit den Kunden neue Handlungsempfehlungen ab, berät die Kunden bei der Nutzung von FairMate Business Intelligence und entwickelt mit den Kunden zusammen das Reporting weiter.

Julian Cortemme, neuer Data Analyst bei dimedis, über die zukünftigen Pläne: „Bei meiner Arbeit konzentriere ich mich darauf, sowohl das eigene Messe-Know-How von dimedis, als auch die Ideen der Kunden dafür zu nutzen, FairMate BI für jeden unserer Kunden stetig weiterzuentwickeln.“

Anzeige