Anzeige
Leute

Marcel Baumann leitet Key Account Management Werbemarkt bei APG|SGA

Ab August 2019 wird Marcel Baumann neuer Leiter Key Account Management des Werbemarktes beim Schweizer Außenwerber APG|SGA.
Marcel Baumann steigt beim größten Schweizer Außenwerber auf (Foto: APG|SGA)
Marcel Baumann steigt beim größten Schweizer Außenwerber auf (Foto: APG|SGA)

Marcel Baumann – Jahrgang 1975 – ist seit dem Jahr 2000 für den Media Owner tätig und verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung, breite Marktkenntnisse und Expertise in Out-of-Home.

Zunächst startete Baumann im Bereich Beschaffung in Zürich. Später war er als Leiter der ehemaligen APGISGA Mountain tätig. Seit 7 Jahren ist er Berater das nationale Key Account Managements von APG|SGA. In dieser Zeit baute er die Kundenbeziehungen zu Werbe- und Mediaagenturen wie auch Direktkunden erfolgreich aus.

Andy Bürki, Leiter Werbemarkt und Mitglied der Unternehmensleitung, in einem Statement zur Personalie: «Ich freue mich sehr über diese
interne Lösung, welche die Beratungskompetenz des Key Account Managements zusätzlich verstärkt. Die breit aufgestellte Expertise im Bereich der analogen und digitalen Außenwerbung von Marcel Baumann wird
wichtige Impulse liefern, um den wachsenden Herausforderungen im Werbemarkt zu begegnen und unsere integralen, umfassenden Out-of-Home Media und Mobile Advertising Lösungen noch kundennäher zu gestalten.»

Anzeige