Anzeige
invidis Newsletter
Distribution & Reseller

Kern & Stelly wird Neets-Distributor

Ab sofort ist Kern & Stelly offizieller Distributionspartner für Neets in Deutschland und Österreich. Ein aktueller Zielmarkt der Produkte: Bildung.
Von links: 7" Touchpanel-Steuerung von Neets und Collaboration Screen (Foto: Neets)
Von links: 7″ Touchpanel-Steuerung von Neets und Collaboration Screen (Foto: Neets)

Kern & Stelly erweitert damit sein Sortiment um Mediensteuerungslösungen und baut sein Angebot im Bereich AV-Solutions weiter aus.

Der dänische Hersteller Neets möchte die Arbeit in Meeting- und Schulungsräumen sowohl für Anwender als auch für Integratoren erleichtern und hat sich deshalb auf die Entwicklung zuverlässiger und benutzerfreundlicher Mediensteuerungssysteme spezialisiert.

Mit mehr als 200.000 weltweit installierten Systemen gehört Neets zu den führenden Anbietern von AV-Steuerungssystemen in Europa.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Neets“, sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Mit Neets ergänzen wir unser Produktportfolio im Bereich AV-Solutions. Im Hinblick auf den DigitalPakt Schule sind wir mit den benutzerfreundlichen Mediensteuerungssystemen von Neets auch für den Bildungsmarkt sehr gut aufgestellt.“

Fachhändler erhalten die Produkte von Neets ab August bei Kern & Stelly Medientechnik.