Anzeige
Branche

In Köln – Christie feiert seinen 90.

Seit 90 Jahren ist Christie aktiv. Der AV-Experte wird das Jubiläum auf seiner Hausmesse Connect 2019 in Köln feiern.
Das 40.000 Lumen-Flaggschiff D4K40 RGB wird bei der Veranstaltung gezeigt (Foto: Christie)
Das 40.000 Lumen-Flaggschiff D4K40 RGB wird bei der Veranstaltung gezeigt (Foto: Christie)

Sitz von Christie hierzulande ist Köln. Nun hat man sich in der Richard-Byrd-Straße 19 vergrößert und Teams regional zusammengezogen. Das Team aus Mönchengladbach sitzt deshalb nun ebenfalls am Kölner Standort. Die Zentrale ist unter der Rufnummer: +49 (0) 221 995 12 0 erreichbar.

Ende des kommenden Monats – am 29. und 30. Oktober – ist die Branche dann zur Hausmesse eingeladen. Neben dem Einzug ins Kölner Büro wird Christies 90. Geburtstag gefeiert, auf den man gemeinsam mit Partnern, Kollegen und Kontakten anstoßen wird. Technische Neuheiten werden auf dem Event ebenfalls zu sehen sein.

Gezeigt werden laut Ankündigung:

  • Neueste reine RGB-Laserprojektoren, einschließlich des neuen All-in-One-Geräts D4K40-RGB
  • Christie LCD, 1DLP  und 3DLP Projektoren
  • Christie Bildprozessoren und Medienserver
Veröffentlicht in News