Anzeige
Leute

Leif Witte steigt als Partner bei tennagels Medientechnik ein

Die tennagels Medientechnik GmbH hat mit Leif Witte einen neuen Managing Partner an Bord geholt. Er unterstützt ab jetzt Firmengründer und CEO Thomas Tennagels.
Von links: Thomas Tennagels und der von Amptown gewechselte Co-Geschäftsführer Leif Witte (Foto: tennagels Medientechnik / J. Rolfes)
Von links: Thomas Tennagels und der von Amptown gewechselte Co-Geschäftsführer Leif Witte (Foto: tennagels Medientechnik / J. Rolfes)

Leif Witte ist als geschäftsführender Partner bei der Düsseldorfer tennagels Medientechnik GmbH eingestiegen. Witte, Branchenkenner und erfahrener Consultant, war sieben Jahre für die Amptown System Company GmbH tätig, fünf davon als Geschäftsführer.

„Mit Leif konnten wir einen Experten gewinnen, der neue Märkte analysieren, Strategien weiterentwickeln und ein strukturiertes Wachstum des Unternehmens forcieren wird. Ich schätze seine Weitsicht und sein langjähriges Branchen-Know-how. Genau deshalb verantwortet er die Umsetzung neuer Kooperationen und Partnerschaften“, so Thomas Tennagels. Der Firmengründer und sein geschäftsführender Partner werden tennagels Medientechnik als Doppelspitze leiten. Anbieten will das Führungs-Duo individuelle Sonderlösungen im Bereich modernster LED-Installationen.

Witte selbst hat sich in der neuen Position die Entwicklung und Umsetzung individueller, komplexer medientechnischer Konzepte zum Ziel gesetzt. Seine Herausforderung ist es, reale und virtuelle Welten miteinander zu verknüpfen und neue Märkte zu erschließen.

„In diesem Unternehmen steckt viel kreatives Potenzial. Ich freue mich darauf, mit einem vielversprechenden produktiven Team spannende Kunden aus allen Wirtschaftszweigen individuell beraten zu können und gemeinsam die besten Lösungen für sie zu entwickeln“, so Leif Witte. „Zum Beispiel haben wir für Royal Caribbean mit der Installation von mehr als 150 Quadratmetern

tennagels Medientechnik ist eine Technologie-Manufaktur für hochwertige LED-Installationen im In- und Outdoor-Bereich. Weltweit realisiert das Unternehmen aus Düsseldorf maßgeschneiderte Sonderlösungen für ein breites Branchenspektrum. Zu den exklusiven Auftraggebern zählen Unternehmen aus dem maritimen Bereich moderner Kreuzfahrt-Reedereien und futuristisch planende Architekten ebenso wie kreative Handelsunternehmen, Betreiber einzigartiger Erlebniswelten oder innovative Planungsteams für den öffentlichen Raum.

Anzeige