Personalien

Thomas Reinhardt unterstützt Clevertouch

In der DACH-Region wird Thomas Reinhardt ab sofort den AV-Distributor Sahara Presentation Systems sowie dessen Marke Clevertouch vertreten.
Thomas Reinhardt ist nun Sales and Business Development Manager Digital Signage DACH für Clevertouch. (Foto: Clevertouch)
Thomas Reinhardt ist nun Sales and Business Development Manager Digital Signage DACH für Clevertouch. (Foto: Clevertouch)

Thomas Reinhardt ist seit 1. November 2021 mit an Bord des britischen AV-Distributors Sahara Presentation Systems – der die Marke Clevertouch führt und seit Herbst 2020 Teil von Boxlight ist. Als Sales und Business Development Manager Digital Signage DACH wird er vor allem für den Ausbau der Digital-Signage-Sparte der Marke Clevertouch zuständig sein.

Vor seinem Start bei Clevertouch sammelte Thomas Reinhardt mehr als elf Jahre lang in verschiedenen Positionen Vertriebserfahrung im Digital Signage-Bereich. Zu den bisherigen Stationen zählen unter anderem Key-Account-Management-Positionen bei Siewert & Kau sowie bei LG Electronics. Sahara hebt seine umfassenden Produkt- und Marktkenntnisse sowie sein großes Branchen-Netzwerk hervor.

„Portfolio wesentlich breiter“

Laut Thomas Reinhardt ist Clevertouch in den Bereichen Education und Corporate sehr erfolgreich und wächst hier überdurchschnittlich. Das Portfolio des Unternehmens sei jedoch wesentlich breiter aufgestellt.

„Deswegen freue ich mich sehr, ab sofort Teil der Clevertouch-Erfolgsstory zu sein und mit meinem Branchen-Know-how dazu beizutragen, die Digital Signage-Sparte von Clevertouch weiter auszubauen, neue Händler zu gewinnen und den Weg des Unternehmens hin zu einem kompletten Lösungsanbieter in den Bereichen Collaboration und Digital Signage mitzugehen“, erklärt Thomas Reinhardt weiter. Als eine seiner zentralen Aufgaben sieht er es an, die Clevertouch-Partner bei ihren Projekten zu unterstützen.

Collaboration: Clevertouch ist Intel-Partner