Uniguest hat die Version 3.3 von Caveman, seiner Tripleplay Digital Signage-, Unternehmensvideo- und IPTV-Software, mit einigen neuen Features herausgebracht.
Neu ist beispielsweise die Integration der Datenvisualisierungssoftware Power BI. Mit ihr lassen sich Dashboards und Berichte direkt in der Tripleplay-Software erstellen. Zudem verfügt das Programm über eine neue API für Überwachungssysteme von Drittanbietern. Damit können deren System für die Echtzeitüberprüfung der Software genutzt werden.
Aktualisiert wurden unter anderem die Digital Signage-Ereignisauslöser, die jetzt bei der Arbeit mit Standortprofilen verwendet werden können. Verbesserungen hat auch das Webcasting erfahren: Nun ist es Zuschauern möglich, von mobilen Geräten aus über die Tripleplay Mobile Media App auf Live-Webcasts zuzugreifen.
Vorstellung auf der ISE 2023
Zu den weiteren Neuheiten gehören Verbesserungen der Benutzeroberfläche und der Plattformarchitektur von Reserva, dem Raumbuchungssystem von Uniguest, das über Tripleplay verfügbar ist. Digital Signage-Benutzer können auch die neuen Brightsign-Browser-Plugins nutzen, zusätzlich wird Unterstützung für den neuesten Samsung SSP10 verfügbar sein.
Steve Rickless, CEO von Tripleplay, kommentiert: „Mit diesem Release setzen wir unser langfristiges Engagement für unsere strategische Roadmap fort, um neue und wichtige Funktionen für unsere Plattformen bereitzustellen. Wir entwickeln unsere Lösungen im Einklang mit den Kundenbedürfnissen ständig weiter.“
Uniguest/Tripleplay wird die neue Caveman-Version unter anderem auf der ISE 2023 vorstellen.