Anzeige
Personalien

Frank Pisano wird CEO von Bluefin

Von Brightsign zu Bluefin International: Frank Pisano soll neue Verticals für den US-basierten Digital Signage-Anbieter erschließen.
Frank Pisano ist neuer CEO bei Bluefin International (Foto: Bluefin)
Frank Pisano ist neuer CEO bei Bluefin International (Foto: Bluefin)

Bluefin International, ein US-amerikanisches Unternehmen für Digital Signage-Lösungen, hat Frank Pisano als CEO eingestellt. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenführung, strategischer Vertrieb, operatives Know-how und Umsatzentwicklung in das Bluefin-Team ein.

In seiner Position wird Frank Pisano die strategische Positionierung und Differenzierung des Unternehmens vorantreiben, gerade im Hinblick auf neue Märkte beziehungsweise Verticals.

„Ich bin begeistert, Bluefin auf die nächste Stufe zu führen, mit einer Strategie, die technische Innovationen und die Freisetzung von Schlüsselerkenntnissen beinhaltet, die unsere Marke zu einer Supermacht machen, die sowohl bei Endkunden als auch bei Partnern Nachfrage erzeugt“, sagt Bluefin-CEO Frank Pisano.

„Ich habe Franks Tatkraft, seinen kulturellen Einfluss und seine teamorientierte Herangehensweise bewundert und weiß, dass seine Entschlossenheit und seine Fähigkeiten Bluefin auf ein neues Niveau heben werden. Wir sind begeistert, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns auf all die großartigen Dinge, die das Jahr 2023 für unser Unternehmen bereithält“, sagt Bluefin-Eigentümer Randy Guy.

Zuvor war Frank Pisano VP of Sales Americas für Brightsign. Da Bluefin unter anderem Brightsign-Built-in-Produkte anbietet, kann er hier viele Synergien nutzen.

Anzeige