Der Data-Analytics-Spezialist Bluezoo hat bekanntgegegeben, ein Industry Advisory Board, bestehend aus angesehenen Experten der Außenwerbung, zu gründen. Als erstes Mitglied gibt das Unternehmen Mike Hiatt bekannt.
Mike Hiatt ist aktuell President bei Dynamic Retailing und bringt Jahrzehnte Erfahrung aus den Bereichen Retail und Digital Signage mit. Zuvor hatte er unter anderem Führungspositionen bei Walmart, Triad Retail Media und Sam’s Club inne.
„Mikes phänomenale Erfolgsbilanz bei der Gestaltung der Zukunft des Einzelhandels durch Technologie macht ihn zum idealen Anker für den Beirat von Bluezoo“, sagt Bill Evans, CEO von Bluezoo. „Seine Branchenführerschaft, seine fundierte Expertise im Bereich Digital Signage und sein visionäres Denken in Bezug auf Einzelhandelsmediennetzwerke werden uns helfen, neue Möglichkeiten für Wachstum und Kundenwirkung zu erschließen.“
Mit dem neuen Beirat will Bluezoo verschiedene Perspektiven zusammenbringen, um die Geschäfte und Entwicklungen von Bluezoo im Bereich DooH und Retail Media auf einem innovativen Weg zu halten.
