Stefan Drude, Geschäftsführer Absolutweb

Stefan Drude, Geschäftsführer Absolutweb

Nach seinem Medienwissenschafts- und Managementstudium an der Royal Holloway University of London war Stefan Drude (39) zunächst als Assistent der Geschäftsführung bei der Firma Leonardo/glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau erster E-Commerce-Lösungen im Internet und am PoS beteiligt.

2001 gründete er die Firma ABSOLUTWEB , heute führend in der Erstellung von Website-Lösungen für hochwertige Markenartikel sowie in den Bereichen Beratung, Design und Programmierung.

ABSOLUTWEB ist Dienstleister für alle digitale Medien. Vom Internet über den Point of Sale bis hin zu Flughäfen. Im Bereich Digital Signage gehört ABSOLUTWEB zu den Pionieren und hatte schon die ersten Installationen im Jahr 2000 im Handel. Heute gehören C&A, Esprit, METRO CC, Gebr. Heinmann, DM-Drogeriemarkt, REWE und viele mehr zu den erfolgreichen Kunden.
ABSOLUTWEB betreut seine Kunden von der Beratung bis zur Umsetzung.