Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Österreich > Tirol > Innsbruck > Bogner Innsbruck

English | German

Bogner Innsbruck

Der Bogner Flagship Store liegt im Herzen der Innsbrucker Fußgängerzone. Eine 3x3 Videowall ziert das Schaufenster. Zusammen mit Schaufensterpuppen, die die neuste Mode zeigen, bietet Bogner ein attraktives Schaufenster. Die Videowall bietet den passenden Hintergrund, auf dem Filmmaterial der Olympischen Spiele gezeigt werden, für die Produkte. Auch wenn die installierte Videowall nur aus Standard Displays besteht – die Effekte sind sehr gut. Normalerweise sollten High-Brightness-Displays verwendet werden, um den Inhalt auch bei hoher Sonnenlichteinstrahlung gut sehen zu können. In diesem Fall war es allerdings auch nicht notwendig, da die Platzierung und die Ausrichtung der Fenster (Richtung Osten) vor direktem Sonnenlicht während der Öffnungszeiten schützen.
Während Der Olympischen Spiele 2014 in Scotchi zeigte Bogner auf der Videowall historische Aufnahmen der vergangenen Spiele, denn das deutsche Team war während der Eröffnungs- und Schlusszeremonie in Bogner Mode gekleidet. Die datierten Aufnahmen der vergangenen Olympischen Spiele sahen nur mäßig aus, da die Aufnahmen nur in SD-Auflösung vorliegen und auf die Bildschirmgröße angepasst werden.
Während Der Olympischenspiele 2014 in Scotchi: Historische olympische Aufnahmen der vergangenen Spiele – Das deutsche Team war während der Eröffnungs- und Schlusszeremonie in Bogner gekleidet. Die datierten Aufnahmen der vergangenen Olympischenspiele sahen nur mäßig aus, da die Auflösung nicht hoch genug war.

Quelle: invidis

Quelle: invidis

Quelle: invidis

Daten & Fakten

Unternehmen Willy Bogner GmbH & Co. KGaA
Branche Retail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen28
Filiale Bogner Innsbruck
Filialtyp Flagship Store
Adresse Maria - Theresienstrasse 12
6020 Innsbruck
Anzahl Bildschirme 9

Standort

Gesamtwertung Filiale

Gesamtergebnis3.8

Bogner Innsbruck Videowall

Art der Installation Standard
Anbringung Schaufenster
Situation Passage Situation
DisplayAnzahl: 9
Anzahl Videowalls: 1
Videowall: 3 x 3
Größe: 46" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal
Typ: Professional Display
Display-Anbieter keine Angabe
Display-Features keine Angabe
Projektpartner keine Angabe
Inhalte Imagefilme
Produktwerbung
Erfassung / Änderung15. Februar 2014 / 15. Februar 2014
Invidis geprüft Ja

invidis Punktwertung

Technische Verbauung
Bildschirmposition
Technische Qualität der Inhalte
Relevanz der Inhalte
Integration in das Möbel/Filialkonzept
Einbindung Cross-Channel /soziale Netzwerkekeine Wertung
Einbindung mobiler Endgerätekeine Wertung
Bewertung3.8

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de