Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer

English | German

Quelle: adidas

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein12/2014

Mit neuen Flagship Stores will das Brand mit den drei Streifen seine Kunden weltweit verwöhnen. Das neue globale Retail-Konzept heißt schlicht: Neighbourhood. Nach Berlin wurden in Seoul, Shanghai und London je ein weiterer von insgesamt 7 weltweiten Flagship Stores eröffnet. ...

Quelle: ALBA Group

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
13Nein04/2014

Neben dem Recycling-Showroom stattete Seen Media auch den offiziellen Fanshop von Basketball-Erstligist Alba Berlin mit einer Digital Signage-Installation aus. Auf drei in die Möblierung integrierten 46-Zoll-Großbildschirmen werden aktuelle Events und Spiele des Clubs angekündigt sowie Produktinfos und Preise des Fanshops angezeigt. ...

Quelle: komma,tec

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
10Nein12/2014

Das Mode-Kaufhaus CJ Schmidt mit Sitz in Husum bietet seinen Kunden exklusive Mode- und Sportmarken und darüber hinaus einen sehr individuellen und höchstpersönlichen Kundenservice. CJ Schmidt besteht insgesamt aus drei Häusern: Damenhaus, Herrenhaus und Sporthaus. ...

Quelle: denk sport + outdoor

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja12/2013

Sport ist ein visuelles Erlebnis, dies gilt insbesondere für Radsport. Und hier setzt das Digital Signage Konzept von Sport Denk an. Über dem PC- und Kassenarbeitsplatz gut positioniert ist 32-Zoll Bildschirm. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja08/2014

Produktwerbung (ohne Call-to-Action) und Kunst. Mit diesem Content-Konzept wird in der Geox-Filiale versucht die Kunden in den Laden zu locken. Dazu steht eine raumhohe LED-Wall gegenüber dem Eingang. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja12/2014

Obwohl der Geox Laden auf der Oxford Street relativ klein ist, gibt es ein großes LED Board an der rechten Wand im Schaufenster. Die Installation ist gut in die Einrichtung des Ladens integriert und der Inhalt setzt sich aus schön gestalteten Produktvideos in Zeitlupe und Nahaufnahme zusammen. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
932Ja07/2013

Bei Globetrotter macht Outdoor Spaß. Nicht nur weil das Haus am Isartor viel Platz für Produkte und zum Ausprobieren bietet, sondern auch weil die gesamte Erlebniswelt gezielt mit Digital Signage ergänzt wurde. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
120Ja07/2014

„Die Filialen von Globetrotter Ausrüstung zeichnen sich durch außergewöhnliche Ladengestaltung mit besonders viel Liebe zum Detail und einem ausgeprägten Kundenservice aus. So können Globetrotter-Kunden unter realen Umfeld- und Witterungsbedingungen Produkte ausprobieren und auf Funktionalität testen: Klettertunnel sowie Kälte- und Regenkammern demonstrieren den „Ernstfall“, auf der Wasseraktionsfläche können alle vorhandenen Boote und Tauchausrüstungen getestet werden. ...

Quelle: komma,tec

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
111Nein12/2014

Seit nunmehr 37 Jahren steht der Name Golf House für höchste Qualität und Serviceorientierung. Freunde des Golfsports erhalten in den mittlerweile 17 Filialen des Unternehmens die Möglichkeit, ihren Einkauf in einer exklusiven Atmosphäre zu tätigen und dabei von freundlichem und kompetentem Personal beraten zu werden. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
413Ja08/2013

Hervis gibt dem Sportfachhandel in Wien einen kräftigen Impuls. Gleichzeitig geht die größte Sportfachhandelskette Österreichs bei der Shop- Gestaltung neue, zukunftsweisende Wege und bietet als erster Sporthändler eine Vernetzung von stationärem Handel, Online- und Mobile-Welt. ...

  1 2 3 »