Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja03/2015

The Swiss fashion watches retailer Swatch uses digital Signage in its store on Oxford Street. The whole store furnishing is very well designed and integrates a 75” display in one of its walls. The technical integration is good as well as the content quality. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
25Ja05/2013

Das Servicezentrum zeigt auf einer 2x2 Videowall im Schaufenster aktuelle Inhalte der Süddeutschen Zeitung. Auf allen vier Bildschirmen wird zeitversetzt derselbe Content-Loop angezeigt. Die Wechsel sind allerdings zu schnell, als dass Passanten diese lesen könnten. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
436Ja08/2013

Bei T-Mobile gibt es für die relativ kleine Shop-Fläche eine sehr hohe Anzahl an verbauten und eingebauten Bildschirmen. In Summe 18 professionelle Bildschirme sowie weitere 18 monochrome LCD-Preisschilder sind in der Filiale verbaut, die sich insgesamt in vier Gruppen einteilen lassen. ...

Quelle: Brightsign

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
118Nein12/2014

Takko Fashion mit Hauptsitz in Münster und EU-weit über 1.800 Standorten ist in Russland mit einem Joint Venture seit etwa 1,5 Jahren vertreten – der lokale Partner ist Fashion Family. Für den Auftritt auf dem russischen Markt setzt die Marke in den 28 Filialen auf Digital Signage. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja05/2013

Ein Bildschirm im Vorraum begrüßt die Kunden auch nach den Öffnungszeiten. Der Bildschirm ist im klassischen TV-Format mittels eines Befestigungsrohrs angebracht. Die Installation ist sauber durchgeführt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja12/2013

Die Targobank-Schaufensterinstallation zählt zu den ersten Schaufenster-Rollouts von Banken in Deutschland. Das Konzept stammt noch von dem früheren Targobank-Eigentümer Citibank. Die Displays sind sauber in das Ladenbaukonzept integriert, im Schaufenster mit einer raumhohen Stange platziert die auch alle Kabel integriert. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja02/2014

Tchibo betreibt 150 Filialen in Österreich, insgesamt 5.500 in Europa und dem Mittleren Osten. Die Kette bietet neben Kaffe-Spezialitäten wöchentlich wechselnde Non-Food Artikel an, die auf den Stelen beworben werden. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
130Ja10/2014

Der Telekom Shop in der MyZeil Gallerie ist der bundesweit erste Flagship Store der Deutschen Telekom. Genauso wie im noch moderneren Nachfolger in Köln, hat man auch in Frankfurt auf Digital Signage gesetzt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
130Ja07/2014

Die Telekom Shops gehören zum Standard Inventar einer Fußgängerzone und setzen auch Standards im Digital Signage. Man merkt, das an dem Konzept kontinuierlich gearbeitet wird und viel Wert darauf gelegt wird die unterschiedlichen Standardsituation in der Positionierung der digitalen Kommunikationselemente mit entsprechenden Technologien zu untermauern. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
24Ja07/2013

Der magentafarbene Mobilfunker hat von Anfang an voll auf die Einbindung digitaler Medien gesetzt. Besonders wichtig war T-Mobile dabei das Kundenerlebnis, die Vermittlung von Technologie für alle Sinne. ...

  « 1 29 30 31 35 »