invidis digital signage explorer > Großbritannien > London > Carphone Warehouse
Carphone Warehouse
Carphone Wearhouse hat eine gut definierte Digital Signage-Strategie. Die Filialen sind mit mindestens einem Display in Hochformat ausgestattet, das an einer Stange, die vom Boden bis zur Decke geht, montiert ist. Die technische Integration ist sehr gut. Der Roll-out und die Installierung dieser Digital Signage-Installation sind einfach. Bei der Platzierung des Displays im Schaufenster, wäre eine Sunlight-Readable-Display die bessere Wahl gewesen, denn an sonnigen Tagen oder wenn das Sonnenlicht direkt auf den Display scheint, wird dieser praktisch unsichtbar.
Die Werbeschleife zeigt aktuelle Angebote im Carphone Wearhouse Firmen-CI. Alles passt zum Image der Kette und unterstreicht deren Intention, die besten Angebote zu bieten.
Daten & Fakten
Unternehmen | Dixons Carphone plc |
Branche | Retail - Telecommunication |
Anzahl Filialen | 3000 |
Filiale | Carphone Warehouse |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Oxford Street 407 W1D 1AL London |
Anzahl Bildschirme | 1 |
Standort
Carphone Warehouse
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Schaufenster Standfuß |
Situation | Passage Situation |
Display | Anzahl: 1 Format: 16:9 Orientierung: Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Produktwerbung |
Erfassung | 24. November 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de