invidis digital signage explorer > England > London > EAT. at the Strand
EAT. at the Strand
Die englische Fastfood-Kette EAT gibt sich jung und innovativ mit ihren, seit 2014 neu installierten, digitalen Menüboards. Der durchschnittliche Bestellvorgang bei EAT dauert 18 Sekunden, die neuen Menüboards wurden danach ausgesucht diesen Vorgang einfach, schnell und richtig zu unterstützen. Dabei war es für EAT besonders wichtig mit den schnellen, täglichen Menüänderungen mithalten zu können und alles zentral und mit minimalem store-level management steuern zu können.
Der typische EAT store verwendet dabei drei Philips 47” IPS LED screens die mit einer maßgeschneiderten Menu Steuerung der Beaver Group auf die Scala digital signage Platform und das API zugreifen.
Da nicht alles zentral geregelt werden kann, wurden alle 113 Filialen in UK mit einer benutzerfreundlichen und web-basierten Eingabemaske ausgestattet. Jedes Restaurant hat seinen eigenen Login und damit die Möglichkeit bestimmte Optionen direkt und unmittelbar zu ändern.
Seit dem erfolgreichen Test in der Filiale "The Strand", wurde die Lösung in bereits 53 Läden ausgerollt, die restlichen sollen bis Dezember 2014 fertiggestellt werden.
Daten & Fakten
Unternehmen | EAT. |
Branche | Hospitality - QSR |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 113 / 113 |
Filiale | EAT. at the Strand |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | 377 The Strand WC2R 0LQ London |
Anzahl Bildschirme | 3 |
Standort
Digital Menu Boards
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Deckenabhängung Im Geschäft |
Situation | Lange Wartezeit |
Display | Anzahl: 3 Größe: 47" Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: LED |
Display-Anbieter | Philips |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | Scala B.V. (Software) |
Inhalte | Produktwerbung Service-Informationen |
Erfassung | 06. Januar 2015 |
Invidis geprüft | Nein |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de