Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > England > London > EAT. at the Strand

EAT. at the Strand

Die englische Fastfood-Kette EAT gibt sich jung und innovativ mit ihren, seit 2014 neu installierten, digitalen Menüboards. Der durchschnittliche Bestellvorgang bei EAT dauert 18 Sekunden, die neuen Menüboards wurden danach ausgesucht diesen Vorgang einfach, schnell und richtig zu unterstützen. Dabei war es für EAT besonders wichtig mit den schnellen, täglichen Menüänderungen mithalten zu können und alles zentral und mit minimalem store-level management steuern zu können.

Der typische EAT store verwendet dabei drei Philips 47” IPS LED screens die mit einer maßgeschneiderten Menu Steuerung der Beaver Group auf die Scala digital signage Platform und das API zugreifen.

Da nicht alles zentral geregelt werden kann, wurden alle 113 Filialen in UK mit einer benutzerfreundlichen und web-basierten Eingabemaske ausgestattet. Jedes Restaurant hat seinen eigenen Login und damit die Möglichkeit bestimmte Optionen direkt und unmittelbar zu ändern.

Seit dem erfolgreichen Test in der Filiale "The Strand", wurde die Lösung in bereits 53 Läden ausgerollt, die restlichen sollen bis Dezember 2014 fertiggestellt werden.

Quelle: Scala

Daten & Fakten

UnternehmenEAT.
BrancheHospitality - QSR
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
113 / 113
FilialeEAT. at the Strand
FilialtypReguläre Filiale
Adresse377 The Strand
WC2R 0LQ London
Anzahl Bildschirme3

Standort

Digital Menu Boards

Art der InstallationStandard
AnbringungDeckenabhängung
Im Geschäft
SituationLange Wartezeit
DisplayAnzahl: 3
Größe: 47"
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal
Typ: LED
Display-AnbieterPhilips
Display-Featureskeine Angabe
ProjektpartnerScala B.V. (Software)
InhalteProduktwerbung
Service-Informationen
Erfassung06. Januar 2015
Invidis geprüftNein

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de