invidis digital signage explorer > Großbritannien > London > Pull & Bear
Pull & Bear
Direkt rechts neben dem Eingang von Pull & Bear auf der Oxford Street, befindet sich eine große Videowall. Diese besteht aus 3x3 Displays (32“) die hochkant angebracht wurden. Die technische Integration ist, auch da die Displays große Bezels aufweisen, mittelmäßig. Der Ort der Installation ist ebenfalls ungeeignet für deren Zweck, da man die Videowall weder vom Schaufenster aus, noch im Laden selbst, gut sehen kann. Während der Besichtigung bestand ein Großteil des Inhalts aus dunkel beleuchteten Bildern, was ebenso zu der schlechten Erkennbarkeit der Videowall beiträgt. Die Pull & Bear Digital Signage-Installation ist ein gutes Beispiel für ein Konzept, das nicht richtig in den Laden passt und damit nicht das gewünschte, verbesserte Einkauferlebnis für den Kunden herbeiführt.
Daten & Fakten
Unternehmen | Inditex S.A. |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen | |
Filiale | Pull & Bear |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Oxford Street 315 London W1C 2HS London |
Anzahl Bildschirme | 9 |
Standort
Pull & Bear London
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Im Geschäft |
Situation | Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 9 Anzahl Videowalls: 1 Videowall: 3 x 3 Größe: 32'' (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Produktwerbung Andere Inhalte |
Erfassung | 25. November 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de