invidis digital signage explorer > USA > New York > New York > Zacky´s

Zacky´s

Das im Jahr 1994 eröffnete Retail- und Bekleidungsgeschäft im Herzen Manhattans - Zacky´s - benötigte nach fast 15 Jahren eine technologische Verjüngungskur. Zacky´s ist ein trendig urbanes Bekleidungsgeschäft mit einer breit gefächerten Zielgruppe aller Altersgruppen und Nationalitäten und einem speziellen Fokus auf die zahlreichen Touristen in der Gegend.

Als der Besitzer Joseph Joseph begann, sich mit dem Update seines Ladens zu beschäftigen, hatte er ein paar Rahmenbedingungen im Kopf die er einhalten wollte. Zuerst wollte er die Vorteile der großzügigen, zweigeschossigen Schaufensterfront ausnutzen um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf den belebten Straßen von New York zu gewinnen. Darüber hinaus wollte Joseph die Interaktion mit den Kunden im Laden verbessern. Sein ultimatives Ziel war es dabei den Kunden nicht nur zu unterhalten sondern auch zu informieren und mit einen nachhaltigen "Wow-Faktor" zu beindrucken.

Für die Umsetzung wurde mit dem amerikanischen Integrator LED Media zusammengearbeitet.

Verteilt auf zwei Stockwerken werden nun mehr als 70 NEC Displays zusätzlich zur beeindruckenden Videowand im Schaufenster mit 54 40" Displays (in einer 3x8 Anordung) eingesetzt. Die Videowand lädt mit ihrem eleganten und Wasserfall-ähnlichen Content die vorbeigehende Kundschaft ein. Einmal im Laden, wird der Kunde mit Musikvideos auf den 22" NEC AccuSync LCD224WXM -BK -Monitoren, die im 45° Winkel, Rücken an Rücken angeordnet sind, berieselt. Die Schaufenster-Videowand und verschiedene Displays an den Wänden in der Filiale und im Kassenbereich sind aus den 46" NEC MultiSync LCD4620 Displays zusammengesetzt. Diese Displays ermöglichen die Kundeninteraktion mit dynamischen Inhalten, wie Promotions, Produktinformationen und Tagesumsätzen. Zudem werden auch Hersteller-Inhalte und -Werbung angezeigt.

Zusätzliche Touchscreen-Displays im Kassenbereich ermöglichen Zacky dem Kunden nach dem Kauf zu danken, indem die jeweilige Landesflagge mit einem Gruß in der Landessprache angezeigt werden. Zudem können Kundenfotos aufgenommen und beim verlassen auf der Videowand abgespielt werden. Diese einzigartigen und manchmal skurilen Inhalte verkörpern den verspielten Zacky-Spirit und verleihen dem Laden eine schwungvolle Atmosphäre.

Source: NEC

Source: NEC

Source: NEC

Facts & Figures

Company Zacky's
Industry Retail - Fashion Shoes
Number of branches
Branch Zacky´s
Type of branch Regular Branch
Address 686 Broadway
10012 New York
Number of displays 124

Location

Instore Displays

Type of installation Standard
Fitting Ceiling mount
PoV situation High dwell time
Passage Situation
Active Shopping
DisplayNumber: 70
Height: 22"; 46"
Format: 16:9
Orientation: Landscape
Typ: Professional Display
Display supplier NEC
Display features not specified
Project partner not specified
Content Product Advertising
Logging14. January 2015
Checked by invidis No

Videowall

Type of installation Standard
Fitting Shop window
PoV situation Passage Situation
DisplayNumber: 54
Number Videowalls: 1
Videowall: 18 x 3
Height: 40"
Format: 16:9
Orientation: Landscape
Typ: Professional Display
Display supplier NEC
Display features not specified
Project partner not specified
Content Product Advertising
Logging14. January 2015
Checked by invidis No

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de