Samsung Real Life Experience – Kampagne

Samsung Real Life Experience – Digital Signage im Alltagstest

Im Rahmen der Samsung Real Life Experience begleitet invidis consulting ausgewählte Einzelhändler und KMUs beim Test von Samsungs neuester Digital Signage All-in-One Lösung: System on Chip (SoC).

Eine Stadt – fünf Einzelhändler – zahlreiche Herausforderungen

Diese Chance haben derzeit fünf Unternehmen im Münchner Raum: vom Ingenieurbüro über die Apotheke bis zum Sportfachhändler reicht die Palette der Probanden. Alle kommen aus verschiedenen Branchen, haben unterschiedliche Erfahrungen mit und Erwartungen an Digital Signage – und testen in einem weltweit einmaligen Projekt Samsungs neue SoC-Technologie.

…doch keiner wird allein gelassen

Den Sprung ins kalte Wasser muss dabei keiner wagen: ausgesucht und beraten von invidis und Samsung werden die Geschäfte in den kommenden Monaten austesten, ob das Produkt hält, was es verspricht. Vom Einzelkämpfer bis zum Filialisten, quer durch alle Branchen werden die Kandidaten mit kostenlosen Displays und integrierten Mediaplayern sowie der Software ausgestattet. Zuvor hatten wir gefragt: “Darf’s ein bisschen mehr sein?”  – und die Händler, Freiberufler und KMUs haben die Frage mit “Ja, gerne” beantwortet. Wir werden sie im Alltag begleiten, um zu sehen, was Anwender täglich vor Ort erleben.

Unser Redakteur Thomas lässt sich diese Chance nicht entgehen und berichtet live und hautnah von den Erfahrungen vor Ort. Schauen Sie vorbei!