Samsung Real Life Experience – Kandidaten

Die Location:

  • Filial-Reisebüro im DB-Verbund
  • Bayerns dritt meistfrequentierter Bahnhof

Die Herausforderung:

  • Ablöse von bereits bestehendem System
  • Inhaltswechsel bisher nur zweimal jährlich möglich aufgrund aufwendiger Videoproduktion und händischer Einspielung auf den Bildschirmen
  • Inhalte: Ameropa-Angebote, sonstige Angebote von Drittanbietern, Werbung

Die Lösung:

  • Welcome Board im Schaufenster (Passagesituation) um Passanten zu erreichen
  • Instore-Screen im Laden (Wartesituation)
  • Software: Magic Info

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Elvira Apothekeelviras

Die Location:

  • Eigenständige Apotheke an stark frequentierter Einkaufsstraße im Zentrum Münchens

Die Herausforderung:

  • Bisher kein Digital Signage
  • Inhalte: Information, Werbung

Die Lösung:

  • Zwei 32 Zoll Screens über den Kassen um Kunden von beiden Eingängen zu erreichen
  • Software: Apotheken TV

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Subwaysubway

Die Location:

  • Quick Service Restaurant (Franchise) in Einkaufszentrum im Münchner Umland

Die Herausforderung:

  • Subway-konforme Inhalte generieren
  • Inhalte: Angebote, zusätzliche Services bewerben

Die Lösung:

  • 55 Zoll Screen in der Flucht zum Eingang
  • Software: Netscreens

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ArcadisArcadis

Die Location:

  • führender internationaler Anbieter von Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieurleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Wasser, Umwelt und Immobilien
  • Münchner Niederlassung

Die Herausforderung:

  • Welcome-Board für Besucher und Mitarbeiter zugleich
  • Inhalte: Unternehmensinformationen, Infotainment

Die Lösung:

  • 55 Zoll Screen im Eingangsbereich
  • Software: Viewneo

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Sport Denksport denk

Die Location:

  • lokaler Fachhändler für Sport- und Outdoorbekleidung sowie Fahrräder und Zubehör

Die Herausforderung:

  • Anbindung der Social Media Aktivitäten
  • Inhalte: Sportnews, Social Media, Angebote, Kundenbindungsprogramme

Die Lösung:

  • zwei 32 Zoll Displays im Shop
  • Software: Scala