Der Branchenverband OVAB (Out-of-home Video Advertising Bureau) Europe hat hierzu eine Initiative gestartet, die sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder offen steht. Die im Verband vertretenen Marktteilnehmer erstellen zurzeit ein SLA-Rahmengerüst, das in den kommenden Wochen der Industrie als Diskussionsgrundlage dienen wird.
In der ersten Stufe wurden vier Serviceszenarien sowie verschiedene Qualitätsstufen definiert:
- Hosting
- Operations
- On Site
- Content Tech Support
Den Detailentwurf erhalten OVAB-Mitglieder Ende Juni zugeschickt. Nicht-Mitglieder können die Informationen gerne ab Anfang Juli direkt bei invidis erhalten.
Die Ergebnisse werden am 21. September im Rahmen der Digital Signage Conference Munich präsentiert und diskutiert. Im Anschluss an die Konferenz werden die Ergebnisse in einer europaweiten Kampagne an die Industrie und Digital Signage-Endkunden kommuniziert.
Die Teilnahme am Workshop ist für Konferenzteilnehmer und OVAB-Mitglieder kostenlos.
Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie hier.