Seit Mai haben bereits über 30.000 Besucher die FC Bayern Erlebniswelt besichtigt. Auf über 3.000 Quadratmetern sind derzeit mehr als 500 Exponate ausgestellt, von den Wänden flimmern Videos, interaktive Bildschirme laden die Besucher zum Stöbern in der Geschichte ein: angefangen mit der Gründung im Jahre 1900, über die erste deutsche Meisterschaft 1932, den Aufstieg in die Bundesliga, die goldenen 70er Jahre, den Weg zum Rekordmeister bis zum FC Bayern heute.
Gemeinsam mit Wilhelm & Willhalm GmbH – event technology stattete AV Stumpfl diese Erlebniswelt als Partner aus. Horst Damoser wird auf der Digital Signage Conference Munich vorstellen, welche Herausforderungen es bei diesem Projekt gab, wie die Umsetzung erfolgte und wie die Weiterentwicklung aussieht.
Die “OVAB Digital Signage Conference Munich” findet vom 19. bis 21. September im Kempinski Hotel am Flughafen München statt. Weitere Informationen finden Sie hier.