CES 2013

Samsung präsentiert neues TV-Konzept

Diesen Beitrag per E-Mail versenden:

*

*

Die hier eingegebenen Daten werden von uns nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

- Mit einer großen Kampagne startet Samsung den Reigen der Neuankündigungen zur CES 2013 die kommende Woche ihre Tore in Las Vegas öffnet. Samsung spricht von einem neuen Format und neuen Einsatzszenarien für Displays. Bisher wurde nur ein erstes Foto sowie ein Teaservideo veröffentlicht. von Florian Rotberg

Samsung präsentiert neues Displaykonzept

Samsung präsentiert neues Displaykonzept

Die amerikanische Fachpresse spekuliert ob es um ein neues halbtransparentes vertikales Displaydesign handelt das in Zukunft in die Wohnzimmer einzieht, jedenfalls wenn es nach Samsung geht. Für Digital Signage wird die Produktneuheit frühestens im Laufe des Jahres 2013 relevant – wenn überhaupt.

Samsung führte im vergangenen Jahr auch ein professionelles quadratisches Display ein, das allerdings bisher noch auf den Durchbruch im Markt wartet. Zur ISE 2013 Ende des Monats in Amsterdam werden sowohl Samsung als auch die Marktbegleiter eine ganze Reihe von Neuigkeiten der Digital Signage Öffentlichkeit präsentieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>