Für eine umfassende digitalen Erlebnis- und Kommunikationswelt unterstützt Grassfish die digitale Kommunikation von Unternehmen beim persönlichen Kontakt, vom Bürogebäude bis zum Geschäftslokal. Mit über herkömmliche Digital Signage-Software hinaus gehenden Funktionen werden Marketing, Sales und Informationsmanagement des Kunden unterstützt – interaktiv, personalisiert und mit den mobilen digitalen Medien verknüpft. Im Spätherbst 2013 präsentierte Grasssfish zuletzt die Version 7.3 seiner Lösung. In Amsterdam zeigt man die Vorzüge des Releases, das unter anderem einen Player für Raspberry Pi mitbringt.
Gemeinsam mit einem internationalen Partnernetzwerk liefert die in Wien ansässige Grassfish Markteing Technologies GmbH schlüsselfertige Kommunikationstechnologie und berät Unternehmen, Agenturen und Architekten individuell. Wie diese Technologien effizient, attraktiv und nutzbringend eingesetzt werden, zeigt das Unternehmen auf der ISE am Stand 8-F185.