Gemeinsam mit Kooperationspartner Jochen Schweitzer wird Umdasch seine Lösungen für den Point of Sale zeigen. Dazu gehört auch die neue 6er-Video Wall. Als kleinere und transportable Alternative zu der auf der Euroshop 2014 gezeigten viPOS wird Umdasch eine Video Wall in Abmessungen von 2,23 m x 2,41 m x 1,02 m (H, B, T) zeigen, die auf Rädern montiert ist. Diese Lösung wird am 50 m² großen Stand in Halle 9 (Stand 9D51) gezeigt.
Im Bereich Electronic Shelf Label gibt es eine Neuankündigung, zu der noch keine Details vorliegen: Umdasch hat einen Fachboden entwickelt, der neben Schutzschiene und Wagenabweiser auch mit ESL-Technologie ausgestattet ist.
Ebenfalls präsentiert werden soll ein LED-Lichtvorhang, auf dem animierter Content abspielbar ist. Dabei wird es sich um ein vergleichbares Konzept handeln, wie bei dieser LED-Umsetzung.
Transparente Screens und eine Sound-Dusche wird der Shopfitter auf der vom 24. bis 26. Februar stattfindenden Messe ebenfalls zeigen. Premiere hat dort zudem „shop.up by Umdasch“, ein interaktives und für iOS verfügbares 3D-Planungsprogramm für Shops.