Anzeige
POPAI DACH Awards 2015

Projekte werden auf der EuroCIS gezeigt

In der kommenden Woche werden auf der EuroCIS 2015 die Nominierten der POPAI DACH-Awards bekanntgegeben. Erstmals werden in diesem Jahr auch Kategorien für Shopper-Marketing-Konzepte berücksichtigt. Die Awards selbst werden im April/Mai verliehen.
POPAI DACH Awards 2015: begehrte Indianer (Foto: POPAI )
POPAI DACH Awards 2015: begehrte Indianer (Foto: POPAI )

In diesem Jahr treten 44 Einreichungen in 13 Kategorien an, um einen der POPAI-Indianer in Bronze, Silber oder Gold zu gewinnen. 2015 erweitert POPAI in den Awards das Spektrum und lässt erstmals ganze Shopper-Marketing-Konzepte zu, die gesondert gekürt werden. Die Shopper-Marketing-Konzepte gliedern sich in PreStore, ToStore, InStore und PostStore.

Die unabhängige Fachjury aus den Bereichen Marke, Handel, Design und Wissenschaft gibt auf der EuroCIS 2015 am Abend des 24. Februar 2015 bekannt, welche Projekte nominiert werden. Alle Exponate werden am POPAI-Stand ausgestellt, der sich an Platz E06/05, nahe des Eingangs Nord, befindet. Die Einreicher erfahren dann im April/Mai 2015 auf der POPAI DACH Awards Gala, welchen Indianer sie mit nach Hause nehmen dürfen.