Personalie

Willibald Müller neuer CMO bei Goldbach Germany

- Nach dem Start von Goldbach Germany als Bewegtbildvermarkter – einschließlich Digital-out-of-Home – hat das Team in Unterföhring nun mit Willibald Müller einen neuen CMO in die Geschäftsleitung berufen. von Thomas Kletschke

Goldbach Germany CMO Willibald Müller (Foto: Goldbach)

Goldbach Germany CMO Willibald Müller (Foto: Goldbach)

Bereits zu Jahresanfang war über einen bevorstehenden Wechsel Müllers berichtet worden, nun ist es offiziell. Ab sofort ist Willibald Müller CMO bei der Goldbach Germany GmbH, die in Unterföhring, nahe München sitzt. Der neue Chief Marketing Officer berichtet direkt an CEO Peter Christmann und wird Marketing und Kommunikation sowie Business Intelligence, Research und Innovation verantworten.

Diplom-Kaufmann Müller war zuletzt als Associate Partner bei der Companion Strategieberatung in Berlin tätig. Weitere berufliche Stationen waren die Agenturen Carat in Wiesbaden, MEC in Düsseldorf sowie und Mindshare in Frankfurt am Main.

Das Thema DooH ist bei der deutschen Goldbach bei Winfried Karst angesiedelt, der die Goldbach DooH GmbH leitet. Managing Director Karst ist gemeinsam mit Sales-Mann Benjamin Ott Ansprechpartner für Public Video und Co. im hiesigen Markt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.