Neben NORDLAND und MuSe aus der Digital-out-of-Home- und Digital Signage-Industrie unterstützt auch TAXi-AD die Unterstützer von Olympia 2024 in Hamburg.
Unter „Feuer und Flamme“ segelt die groß angelegte Sympathiekampagne der Agentur Jung von Matt für die Hamburger Olympiabewerbung 2024. Auch in der Taxiwerbung werden ab dem heutigen Montag etwa 150 Hamburger Taxen mit weit sichtbarer Displaywerbung auf dem Dach die Sympathieaktion „Hamburg 2024, Das gibt’s nur einmal! WIR-SIND-FEUER-UND-FLAMME.COM“ auf den Straßen der Hansestadt unterwegs sein.
Kampagnenziel: die Bürger Hamburgs sollen für das Thema Olympia 2024 sensibilisiert, positiv eingestimmt und im Rahmen einer Volksbefragung zu einer befürwortenden Unterschrift bewegt werden.
Auf der Microsite der Kampagne haben sich bereits zahlreiche und zum Teil sehr prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport mit individuellen Statements für die Olympiabewerbung ausgesprochen. Unter ihnen auch der TAXi-AD Geschäftsführer Falk Röbbelen: „Wir sind Feuer und Flamme für Hamburgs Bewerbung für Olympia 2024, denn diese wunderbare Chance wird das Tor zur Welt in die Welt tragen. Die Idee der Spiele im Hamburger Hafen erzeugt bei uns Gänsehaut und wenn wir 2024 Gastgeber sein dürfen, wird nicht nur Barack Obama erkennen, wie gastfreundlich Hamburg ist!“