Personalie

Stefanie Probstfeld jetzt Geschäftsführerin bei CMS

- Bei der Agentur Contrast Media Service für Außenwerbung GmbH ist Stefanie Probstfeld zum Dezember 2015 in die Geschäftsführung aufgerückt. Probstfeld verantwortet die Online Sales des Unternehmens – damit auch doohmakers und sein Schwesterportal. von Thomas Kletschke

Teilen sich nun die Geschäftsführung - Stefanie Probsteld und Angelo Peruzzini (Foto: CMS)

Teilen sich nun die Geschäftsführung – Stefanie Probsteld und Angelo Peruzzini (Foto: CMS)

Im Mai 2015 hatte Deutschalnds drittgrößter Außenwerber, die Firmengruppe Freund/ AWK Außenwerbung, über ihre Agentur Contrast Media Service die DooH Live-Buchungsplattform doohmakers.de freigeschaltet. Seitdem leistet sich die Firmengruppe eine eigene Plattform für digitale Außenwerbung, nachdem sie mit plakat-verkauft.de bereits eine Buchungsplattform für Plakate gelauncht hatte.

Nach Unternehmensangaben buchen auf der im Juni 2011 gestarteten Plakat-Buchungsplattform plakat-verkauft.de 3.000 Kunden ihre Werbeflächen, pro Monat kommen etwa 100 weitere dazu, heißt es.

Zum 01. Dezember 2015 wurde Stefanie Probstfeld neben Geschäftsführer Angelo Peruzzini zur Geschäftsführerin der Contrast Media Service für Außenwerbung GmbH (CMS) berufen. Damit verantwortet sie seitdem den Geschäftsbereich Online-Sale im Rahmen von Plakat-verkauft.de und doohmakers.de.

Geschäftsführer Angelo Peruzzini fokussiert sich weiterhin auf das klassische nationale Kundengeschäft. Mit den beiden Websites spricht CMS primär kleine, mittelständische Unternehmen sowie Werbeagenturen an. Dort und bei doohmakers war Probstfeld bislang als Head of Marketing und mit der Projektleitung betreut.

Stefanie Probstfeld ist seit acht Jahren bei der Freund Gruppe beschäftigt und wird ihre Funktion als Leiterin der Unternehmenskommunikation firmenübergreifend neben ihrer Tätigkeit in der Geschäftsführung von CMS fortführen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.