Personalie

Clear Channel – Philippe Berthoud leitet Filiale Basel

- Philippe Berthoud hat am 1. Februar 2016 die Filiale von Clear Channel Schweiz in Basel übernommen. Als Repräsentant und Ansprechpartner für lokale und nationale Kunden aus der Region bietet er vor Ort maßgeschneiderte Out-of-Home-Lösungen an. von Thomas Kletschke

Neuer Basler Filialleiter bei Clear Channel - Philippe Berthoud (Foto: Clear Channel)

Neuer Basler Filialleiter bei Clear Channel – Philippe Berthoud (Foto: Clear Channel)

Berthoud tritt die Nachfolge von Eva Grollimund an, die Ende 2015 nach über 12 Jahren im Unternehmen ihren wohlverdienten Ruhestand antrat.

Philippe Berthoud verfügt über umfassende Erfahrung in der Medienbranche und hat das Metier von der Pike auf gelernt. Neben dem kontinuierlichen Know-how und Netzwerkaufbau hat er sich zudem zum eidg. dipl. Marketingfachmann weitergebildet.

Seine langjährigen Engagements bei Publicitas und Tamedia in Basel geben ihm eine hohe Marktverbundenheit und aus Sicht von Clear Channel ein klares Signal der Kontinuität nach der „Ära Eva Grolimund“.

Diego Quintarelli, Sales Director Clear Channel Schweiz zur Personalie: „Ich freue ich mich sehr, dass wir unser Team mit einem ausgewiesenen Medienprofi und ‚Lokalmatador‘ verstärken können und bin überzeugt, dass er uns in unseren Bestrebungen, den Kunden individuell abgestimmte, wirkungsvolle Medienlösungen anzubieten, optimal unterstützen wird. Eva Grollimund danke ich an dieser Stelle nochmals herzlich für ihr Engagement während ihrer Zeit bei Clear Channel.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.