OLED fÜR die Besten!, lautet das Motto der aktuellen Partnerkampagne, die am heutigen Montag beginnt – einen Link zur Anmeldung bei Go for OLED finden Sie am Ende dieses Artikels. Das sind die Regeln, die LG Digital Signage aufgestellt:
„Mit Ihrem LG Digital Signage-Umsatz jede Woche gewinnen. Zeigen Sie uns, dass Sie es drauf haben: Neun Wochen lang gibt es jede Woche 2 OLED-TVs zu gewinnen. Mögen die Besten gewinnen.“
So geht’s: Unternehmen können sich unter Angabe ihres Fokus-Distributors kostenlos anmelden. Nach dem Kauf von LG Signage Displays gibt es 9 x die Chance auf einen OLED-TV, Aktionsprodukte oder Fokus-Distributor bringen die doppelte Punktzahl. Da die Umsätze innerhalb jeder Woche gewertet werden, haben Teilnehmende jede Woche eine neue Chance auf den Gewinn.
Es werden die wöchentlichen LG Digital Signage Umsätze der teilnehmenden Unternehmen vom 07.03. bis 08.05.2016 gewertet. Als Preis bei der Aktion sind jeweils LG 55EG9109 55 Zoll Curved OLED-TVs für die besten zwei Unternehmen ausgelobt.
Das sind die Aktionsprodukte:
47WL10, 49SE3B-B, 47LS33A, 32SE3B-B, 43SE3B-B, 49UH5B-B, 55SE3B-B, 65SE3B-B, 10SM3TB, 22SM3B, 43SM5B-B, 49SM5B-B, 65SM5B-B, 42LS73B-5B, 49LS73B-5B, 55LS73B-5B, 42LS75A-5B, 49LS75A-5B, 55LS75A-5B, 55UH5B-B, 65UH5B-B, 75UH5C-B, 47LV35A-5B, 55LV35A-5B, 55VH7B und 86BH5C-B
Unter diesem Link können sich Unternehmen anmelden.
Im Drop-down Menü auf der Website kann aus den Fokus-Distributoren ausgewählt werden. Dabei sind: ALSO Ingram Micro, ITZ, DELO, Siewert & Kau, Tech Data und SoLo IT.