Personalie

Willibald Müller wird CEO bei Goldbach Germany

- An der Spitze von Goldbach Germany gibt es einen Wechsel: Der bisherige CMO Willibald Müller wird CEO. Peter Christmann, bislang CEO, bleibt als Chairman und wird zudem bei der Goldbach Group in der Schweiz den neuen Bereich „Sales & Product Development“ leiten. von Thomas Kletschke

Willibald Müller wird CEO bei Goldbach Germany (Foto: Goldbach Germany)

Willibald Müller wird CEO bei Goldbach Germany (Foto: Goldbach Germany)

Hintergrund für die Umstrukturierung ist der Verkauf der Geschäfte in Polen; dort war Goldbach rein als Onlinevermarkter aktiv und hatte das Business für 3 Millionen CHF an Ströer verkauft. Statt dessen steht DACH im Fokus.

Peter Christmann übernimmt die Steuerung des neuen Bereichs „DACH Sales & Product Developement“ bei der der schweizerischen Goldbach Group. Der neu geschaffene Bereich soll mit der Goldbach Digital Services neue Produktideen und Sales-Strategien erarbeiten. Zudem wird Christmann weiter Chairman und Mitgesellschafter von Goldbach Germany bleiben und weiter in München arbeiten.

Frank Möbius wird ebenfalls in die Geschäftsführung von Goldbach Germany berufen. Der bisherige Director Business Developement wird nun Chief Business Development Officer.

 

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.