Personalie

Oliver Schönfeld verlässt Clear Channel Schweiz

- Der bisherige Marketing Director von Clear Channel Schweiz, Oliver Schönfeld, verlässt das Unternehmen zum Ende des Monats. von Thomas Kletschke

Der bisherige Marketing Director Oliver Schönfeld verlässt Clear Channel (Foto: Clear Channel)

Der bisherige Marketing Director Oliver Schönfeld verlässt Clear Channel (Foto: Clear Channel)

Seit 2013 war Schönfeld beim Schweizer Media Owner als Marketing Director tätig. Im Januar 2014 wurde er zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.

Aufgrund einer internen Reorganisation der Führungsstruktur habe sich Oliver Schönfeld entschieden, das Unternehmen zu Ende September 2016 zu verlassen, wie der Außenwerber nun mitteilte. Sein Austritt erfolge in bestem gegenseitigen Einvernehmen.

Stefan Lameire, CEO a.i. von Clear Channel Schweiz, würdigte Oliver Schönfelds Arbeit: „Ich danke Oliver ausdrücklich für seine ausserordentliche Arbeit und sein Engagement für das Unternehmen in den letzten Jahren. Er hat mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen den Bereich Marketing sowie die Positionierung von Clear Channel im Schweizer Werbemarkt maßgeblich geprägt und weiterentwickelt. Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.