invidis Retail Special
Der Einzelhandel gehört seit vielen Jahren zu den häufigsten Einsatzgebieten von Digital Signage. Neben zahlreichen Netzwerken existieren dabei auch viele Einzellösungen. Sowohl bei kleineren und mittelgroßen Betriebe wie auch bei großen Filialisten und Handelsketten finden sich inzwischen überzeugende Digital Signage Installationen. Besonders der Point of Sale bietet zahreiche effektive Einsatzmöglichkeiten.
Das „invidis Retail Special“ beleuchtet die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage im Handel.
Branchenreport LEH: Dem Impulskäufer sei dank
Auch in diesem Jahr kamen neue DS-Netze im Lebensmitteleinzelhandel hinzu. Kein Wunder, Instore-TV im Supermarkt ist vielversprechend.
Branchenreport Einkaufszentren: Viel Potenzial mit viel Konkurrenz
Unzählige Reize prasseln auf die Besucher von Einkaufszentren ein. Wenn die Bildschirme es schaffen, diese Ablenkungen auszustechen, ist ihr Sieg gewiss.