Deutschland muss handeln – stimmen Sie ab

- Der Ruf des Handels scheint angekratzt – so sehen es zumindest die Zeitschriften „Horizont“ und „Der Handel“. Daher haben die beiden Magazine Kreative dazu eingeladen, Werbemotive für den Handel zu entwerfen. von Oliver Schwede

Das Ziel:

Die Branche sollte ähnlich wie die Automobilindustrie oder der Mittelstand als charakteristischer und historisch prägender Teil des deutschen Wirtschaftslebens präsentiert werden. Dabei sollte die wichtige Rolle, die der Handel im Alltagsleben der Bevölkerung spielt, ebenfalls illustriert werden.

Acht Agenturen haben sich der Herausforderung gestellt und entsprechende Motive eingereicht. Das Gewinnermotiv wird durch eine Jury sowie das Internet-Voting bestimmt und in „Der Handel“ und „Horizont“ vorgestellt.

Das Ergebnis sind etliche schöne Motive, die wir gern auf dem einen oder anderen Bildschirm im Handel wiederfinden würden. Hier geht es zum Internet-Voting. (eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.