CityBoomer investiert in Partnerbetreuung

Mit Andreas Provinsky (29) stellt CityBoomer seinen Partnern einen neuen Ansprechpartner im Unternehmen zu Verfügung. Provinsky wird in erster Linie als Manager für das Partnernetzwerk arbeiten und sich um dessen Ausbau kümmern.

- Andras Provinsky verfügt über Erfahrungen in den Bereichen Event-Organisation, Kundenbetreuung sowie in der professionellen Erstellung und Präsentation von Verkaufsmaterialien. von Oliver Schwede

Andreas Provinsky

„Mein Eindruck vom Unternehmen, dessen Visionen und den Lösungen waren von Anfang an so positiv, dass ich hier sofort mitarbeiten und zum Erfolg von CityBoomer beitragen wollte. Als Partnermanager ist mir das jetzt möglich und stellt für mich eine attraktive Herausforderung dar. Aus meiner Sicht lässt sich die Zukunft unserer Digital-Signage-Systeme zusammen mit den Kollegen, Kunden und Partnern sehr erfolgreich und auch abwechslungsreich gestalten“,

erläutert Andreas Provinsky. Die 2001 gegründete CityBoomer GmbH adressiert mit ihren Digital-Signage-Lösungen derzeit die Märkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Russland, Tschechien und Indien. Die Systeme werden über Partner vertrieben, vermarktet und betreut. Großprojekte werden dabei direkt vom Unternehmen unterstützt. (eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.