Anzeige

Arvato digital services setzt auf TripleDoubleU

Arvato digital services hat mit der TripleDoubleU GmbH einen Vertrag über die Vermarktung der zukünftigen Instore-TV- bzw. Digital-Signage-Netze unterzeichnet.


Das Unternehmen arvato digital services zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in der Medienbranche und plant, im Bereich Digital Signage kurzfristig eine führende Position einzunehmen.

Die TripleDoubleU GmbH hat sich als 360-Grad-Vermarkter für digitale Medien etabliert. Mit dem Vermarktungsmandat von arvato digital services gewinnt TripleDoubleU einen weiteren großen Player für sich.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. arvato digital services erfüllt alle Voraussetzungen, um in kurzer Zeit zu einem wichtigen Player in diesem Markt zu werden“,

erklärt Uwe Nilsson, Inhaber und Geschäftsführer der TripleDoubleU GmbH. Andreas Müller, Director Marketing und Sales Media Network bei arvato digital services zeigt sich ebenso angetan:

„Gemeinsam mit TripleDoubleU sehen wir eine sehr gute Möglichkeit, werbefinanzierte Digital-Signage-Lösungen in bisher unerschlossenen Marktsegmenten zu etablieren und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Uwe Nilsson wird während der 2. invidis-Digital-Signage-Konferenz am 24. Oktober 2008 in München als Redner auftreten – die Gelegenheit, Informationen aus erster Hand zu bekommen.
(eca)

Anzeige