Anzeige

Systemgastronomie setzt verstärkt auf Instore-TV

Die Play Off Holding GmbH aus Berlin setzt in ihrer neusten Niederlassung, die am 15. Oktober 2008 in der Ernst-August-Galerie in Hannover ihren Betrieb aufnimmt, auf ein eigenes Instore-TV Programm.


In exponierter Lage, dort wo die Flaniermeilen der Galerie zentral zusammenlaufen, ist das Play Off mit 300 m² Fläche und 180 Sitzplätzen im 1. Obergeschoss angesiedelt. Zum ersten Mal wird dort das eigene Instore-TV eingesetzt, das aus einem inhaltlichen Mix aus Play-Off-Trailern, der Play-Off-Produktwelt, Sportberichten, Wetter, Nachrichten, Musikvideos und Lifestyle-News besteht.

Übertragen wird das Instore-Programm auf mehreren Flachbildschirmen; die größten Displays messen 65 Zoll in der Diagonalen. Falls das Instore-TV die Erfolge bringt, die sich der Betreiber erhofft, sollen auch alle anderen Standorte der Play-Off-Holding-Niederlassungen mit dem System ausgestattet werden.

Auf der 2. invidis-Digital-Signage-Konferenz wird Herr Andreas Steinbeißer von der Sausalitos Holding GmbH das Instore-TV-Konzept bei Sausalitos näher erläutern. Des Weiteren wird Herr Stefan Knoke von der Seen Media als Redner zugegen sein. Seen Media zeichnet für die Umsetzung des King-Channel bei Burger King verantwortlich. Die ideale Gelegenheit, auf zwei Experten zu treffen, die sich intensiv mit Instore-TV in der Systemgastronomie auseinandergesetzt haben.

Das Programm zur Konferenz finden Sie unter www.invidis-events.de.
(eca)

Anzeige