Anzeige

Instore-TV – kein Buch mit sieben Siegeln

Im letzten Teil unseres Berichts über Digital Signage im Einzelhandel wollen wir noch einmal ein Resümee ziehen. Zwar stehen viele Händler dem Medium noch skeptisch gegenüber, doch liegt dies nicht an Zweifeln an der Wirksamkeit. Vielmehr sind es die Vielfalt der Anbieter und der Mangel an überzeugenden Konzepten, die zur langsamen Adaption beitragen. Dabei gibt es Marktteilnehmer, die genau dort ihre Stärke beweisen und mit klarer Positionierung und durchdachten Geschäftsmodellen auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich sind. mehr...

Im letzten Teil unseres Berichts über Digital Signage im Einzelhandel wollen wir noch einmal ein Resümee ziehen. Zwar stehen viele Händler dem Medium noch skeptisch gegenüber, doch liegt dies nicht an Zweifeln an der Wirksamkeit. Vielmehr sind es die Vielfalt der Anbieter und der Mangel an überzeugenden Konzepten, die zur langsamen Adaption beitragen. Dabei gibt es Marktteilnehmer, die genau dort ihre Stärke beweisen und mit klarer Positionierung und durchdachten Geschäftsmodellen auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich sind. mehr…