McDonald’s TV lässt sich wahlweise national belegen oder flexibel nach Content, Region oder Zeitschiene buchen und mit Geomarketing kombinieren. Zu den Werbekunden zählen unter anderem Coca-Cola, Nissan, Vodafone, der Sparkassenverband und Paramount.
„McDonald’s InstoreTV ist ein redaktioneller 24/7 Video-Sender, der mit sehr viel zielgruppenorientierten und vielseitigen Inhalten aufwartet. Lifestyle wie Mode, Reise, Sports & Fun, Musik & Entertainment, McDonald’s Look & Feel, Game-News, Kino, drei exklusive Magazinformate, Nachrichten, Wetter und Werbung“,
erklärt Carsten Schneeweiss, Geschäftsführer der 3:SixtyTV GmbH das Konzept von McDonald’s TV. Und Uwe Nilsson, Geschäftsführer des Digital-Vermarkters TripleDoubleU, ergänzt:
„Eine Million Kontakte – das ist eine Reichweite, die andere Medien pro Woche oder Monat erzielen, McDonald’s TV schafft diese Reichweite pro Tag.“
(eca)