Anzeige

McDonald’s TV erreicht mehr als 1 Million Kontakte pro Tag

Vor knapp einem Jahr ging das TV-Programm von McDonald’s an den Start. Heute sind laut TripleDoubleU fast 500 Filialen mit etwa 800 TV-Screens ausgestattet, die damit eine Reichweite von 1.077.260 Kontakten pro Tag oder 30.317.800 Mio. Kontakten im Monat haben.

McDonald’s TV lässt sich wahlweise national belegen oder flexibel nach Content, Region oder Zeitschiene buchen und mit Geomarketing kombinieren. Zu den Werbekunden zählen unter anderem Coca-Cola, Nissan, Vodafone, der Sparkassenverband und Paramount.

„McDonald’s InstoreTV ist ein redaktioneller 24/7 Video-Sender, der mit sehr viel zielgruppenorientierten und vielseitigen Inhalten aufwartet. Lifestyle wie Mode, Reise, Sports & Fun, Musik & Entertainment, McDonald’s Look & Feel, Game-News, Kino, drei exklusive Magazinformate, Nachrichten, Wetter und Werbung“,

erklärt Carsten Schneeweiss, Geschäftsführer der 3:SixtyTV GmbH das Konzept von McDonald’s TV. Und Uwe Nilsson, Geschäftsführer des Digital-Vermarkters TripleDoubleU, ergänzt:

„Eine Million Kontakte – das ist eine Reichweite, die andere Medien pro Woche oder Monat erzielen, McDonald’s TV schafft diese Reichweite pro Tag.“

(eca)