Digital Signage wird Channel-fähig

… und tritt damit aus dem Schatten der speziellen und weithin bekannten Branchenmedien. In der aktuellen Ausgabe der „Computer Reseller News“ beleuchtet die Redaktion aus Channel-Sicht die Thematik Digital Signage. Die Zielgruppe der CRN sind IT-Reseller und Distributoren, die sich bislang nur wenig mit Digital Signage beschäftigt haben.

Lesen Sie auf CRN-online, wie die Channel-Spezialisten das Thema angehen und welche Potenziale Broadliner wie Ingram Micro und Actebis für die Zukunft sehen. Der folgende Link führt Sie zu dem Artikel von Wolfgang Kühn und Nadine Kasszian: Digital Signage wird Channel-fähig.

Als Ergebnis einer Kooperation von invidis consulting und CMP-Weka wird Digital Signage auch 2009 weiter thematisch für den Channel aufbereitet. Neben regelmäßigen Themenschwerpunkten in CRN und Sonderheft umfasst die Kooperation dedizierte Reseller-Events und eine umfassende Marktstudie. (eca)