Anzeige

Friendlyway mit neuem Kooperationspartner

Sign-A-Rama, Franchise-Anbieter für Beschilderungen, kooperiert zukünftig mit friendlyway, dem Anbieter für Software zur Erstellung und Vermarktung von Inhalten für digitale Werbebildschirme (Digital Signage) und interaktive Selbstbedienungslösungen (Kiosk-Systeme).


Die friendlyway-Produkte sollen das wachsende Angebot von Digital-Signage-Lösungen von Sign-A-Rama ergänzen. Laut Sign-A-Rama-President Jim Tatem kommt die Kooperation zwischen Sign-A-Rama und friendlyway genau zum richtigen Zeitpunkt:

„Wir erläutern den Sign-A-Rama-Franchise-Partnern das Marktpotenzial und unterstützen Sie dabei, mehr Digital-Signage-Lösungen zu verkaufen […] Von Beginn an haben wir gemeinsam mit friendlyway die Sign-A-Rama-Franchise-Partner im Geschäftspotenzial rund um das Thema Digital Signage geschult. Diese neue Partnerschaft ist ein großer Gewinn für alle Beteiligten und fördert die Begeisterung für die Digital-Signage-Angebote und bestätigt die Nachfrage, die wir für Digital-Signage-Lösungen sehen. Die Kooperation von Sign-A-Rama und friendlyway passt perfekt zu den globalen Wachstumsplänen Sign-A-Ramas und repräsentiert eine unglaublich neue Geschäftsmöglichkeit für unsere Franchise-Partner rund um den Globus. Friendlyways anwenderfreundliche und flexible Digital-Signage-Software ist genau das, was unsere Kunden suchen. Die globale Präsenz von friendlyway sowie der klare Fokus auf Digital Signage hilft uns dabei, diese Technologie für unsere Franchise-Partner zu erschließen.“

Klaus Trox, Vorstandsvorsitzender der friendlyway AG, ergänzt:

„Digital Signage ist ein neuer, weltweiter Technologietrend, der die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und werben, tief gehend verändern wird. Wir sind von den Chancen der Kooperation mit Sign-A-Rama begeistert.“

Sign-A-Rama verfügt über ein fokussiertes Team von Marketing-Spezialisten, Produktspezialisten, Lieferanten, Managern, technischem Servicepersonal sowie eine wachsenden Anzahl an ausgebildeten Digital-Signage-Verkaufsexperten. Durch den neuen Bereich bei Sign-A-Rama haben Lösungsanbieter zusätzlich Zugriff auf eine große Bandbreite von Digital-Signage-Angeboten.

Über Sign-A-Rama
Sign-A-Rama, mit Sitz in West Palm Beach, Fla., ist eine Tochtergesellschaft der amerikanischen United Franchise Group, einem Unternehmen, das sich auf die Franchise-Entwicklung und das Angebot von Franchise-Diensten spezialisiert hat. (eca)