Cybay New Media unter den Top 100

- Cybay New Media freut sich über ein Umsatzplus von 40 % in 2008 – das beste Ergebnis seit Firmengründung. Damit verteidigt das hannoversche Unternehmen seine Position in den Top 100 der deutschen New-Media-Agenturen im „New Media Service Ranking“ von Hightext, W&V, Horizont und BVDW. von Oliver Schwede

Bild: Cybay New Media


Neben den schon etablierten Geschäftsfeldern im Bereich der Web-Entwicklung und des Online-Marketings hat sich auch der Bereich Digital Signage weiter entwickelt. Opel konnte im letzten Jahr als Kunde für die hauseigene Digital-Signage-Lösung „Dingo“ gewonnen werden.

„Unser Komplettpaket aus Beratung, Design und Entwicklung ermöglicht uns die ganzheitliche Betreuung rund um die Digitalen Medien. Dies überzeugt Neu- wie Bestandskunden und zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung stimmt“, erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media.

Mit Unternehmen wie AEG, Continental, Harting, Adam Opel, Konica Minolta, KKH Allianz, Nord/LB, Sonepar, SPD, Sparda-Bank, Stiebel Eltron, VHV und Volkswagen FS AG kann Cybay New Media auf einen langjährigen Kundenstamm stolz sein. Die Agentur arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow. (eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.