Edeka -TV Pilotprojekt startet

- Wie reflexmedia auf ihrer Webseite bekannt geben, soll in diesem Monat Edeka-TV in Zusammenarbeit mit der Edeka Regionaldirektion Nordbayern – Sachsen – Thüringen an den Start gehen. von Oliver Schwede

Bild: Edeka

Im ersten Step, so reflexmedia, werden in zwei neuen E-Centern in der Region bis zu 12 Displays pro Markt installiert. Das Projekt soll durch Studien zur Wirkungsweise der Installation begleitet werden.

(eca)

One thought on “Edeka -TV Pilotprojekt startet

  1. Diese Idee ist ja eigentlich nichts wirklich Neues. In anderen Branchen gibt es solche „Tv-Sender“ ja schon seit geraumer Zeit. Ob die Anbringung von TV-Geräten mit Edeka-Tv in den Supermarktfilialen wirklich den Kunden dazu bringt mehr zu kaufen ist derweil meiner Meinung nach fragwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich derartige Kundenfang-Versuche blenden können…

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.