3M ernennt neuen Marketing-Leiter

- 3M Touch Systems, eine Abteilung des Technologieunternehmens 3M, hat heute die Ernennung von Paolo Pedrazzoli zum Marketing-Leiter für Europa bekannt gegeben. Pedrazzoli untersteht somit dem europäischen Geschäftsleiter Francesco Fasoglio und wird in der Niederlassung in Mailand (Italien) eng mit den lokalen Verkaufs- und Marketing-Teams zusammenarbeiten. Er wird primär für die Entwicklung und Unterstützung der Vermarktung von 3Ms Portfolio innovativer Touchscreen-Technologien in der Region verantwortlich sein. von Oliver Schwede

Neuer Marketingleiter bei 3M

„Ich freue mich auf ein herausforderndes und erfolgreiches erstes Jahr bei der Vermarktung von 3Ms wegbereitender Produktpalette an Touch Screen Hardware“, sagt Pedrazzoli. „Wir haben einen starken Produktplan für das Jahr 2009, und ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Marktanteil, die Kundenzufriedenheit und unser Renommee steigern werden.“

Francesco Fasoglio ergänzt:

„Paolo bringt eine Fülle an Erfahrungen mit – sowohl in technischer, als auch kommerzieller Hinsicht, die für unser Team hilfreich sind. Sein Wissen bezüglich Marktentwicklung wird uns helfen, Markenbewusstsein aufzubauen und unser europäisches Geschäft mittels effektiver Implementierung regionaler Marketing-Initiativen und Aktivitäten zur Neukundengewinnung voranzutreiben.“

3M Touch Systems bietet unter der Marke MicroTouch innovative Touchscreen-Technologieprodukte für Kunden auf der ganzen Welt. Zu den bekannten interaktiven Anwendungen zählen Casino-Spiele, Einzelhandels-PoS, Catering, Gastronomie, Selbstbedienungssektor, Industrie, Gesundheitswesen und Digital Signage im Großformat. (eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.