Anzeige

Amsterdam-Airport mit grünem Philips-Netzwerk

Der Amsterdamer Flughafen Schiphol erhält Zuwachs. Zu den mehr als 2000 existierenden Screens (FIDS und Außenwerbung) gesellt sich ein weiteres Netzwerk. Seit Anfang Juni wird nun das Digital Pier Network vermarktet. Entlang der Flugsteige des viertgrößten Flughafens Europas wurde mit Hilfe energieeffizienter Philips-Screens ein neues DooH-Netzwerk installiert.
Amsterdam Schiphol Digital Pier (Foto: AMS)
Amsterdam Schiphol Digital Pier (Foto: AMS)

Wie der Vermarkter Schiphol Media berichtet, können ankommende und abfliegende Passagiere separat mit den Rücken an Rücken installierten Screens adressiert werden. Weitere 90 Philips Screens (42 Zoll) werden im Laufe des Sommers installiert.

invidis-Kommentar

Interessant an der Meldung ist die Betonung der explizit „energieeffizienten“ Vermarktung des Netzwerks. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass Energieeffizienz nun auch bei Digital-Signage-Außenwerbung langsam eine Rolle spielt.

(fro)

Anzeige